Freitag, 1. Juli 2011
Aktuell: ich habe fertig
Ich bin wieder da, wo ich vorher war.

Vorher:


Nach 2100 Kilometern:


Die fehlenden Zwischenstationen reiche ich noch nach!

Update:
Bei Google-Maps sieht die Tour so aus:

(anscheinend gehen hier keine iframes :(. Dann also nur der Link) - naja: eigentlich sieht sie nur so ähnlich aus - Google hat offenbar beim Import von 72.000 Wegepunkten gepatzt - Google routet und nimmt dafür so jeden 3000. Wegepunkt, und dann geht es über die jeweiligen größeren Straßen/Autobahnen ...)

Das Höhenprofil (zum Vergrößern kann man es anklicken) sieht auch ganz ansprechend aus:

... comment

 
Respekt!
Das nenne ich eine Mordsleistung. So viele Kilometer habe ich in dem ganzen Halbjahr noch nicht runtergestrampelt.

Freue mich auch auf die noch ausstehenden Zwichenberichte.

... link  


... comment