Sonntag, 29. Mai 2011
Start 29.05.2011 in Bonn
Die Fahrt soll von Bonn aus etwa wie folgt laufen: (Der Rückweg als Track: passau-bonn (gpx, 391 KB) gpx-Format: geplant, noch nicht verifiziert)
Update:
Die Auflistung oben verlinkt auf die Tage, an denen ich den jeweiligen Abschnitt begonnen habe. Unverlinkte Teile sind noch nicht beschrieben. Bei einer Änderung des Tourverlaufs werde ich die Änderungen kenntlich machen.

Update2:

Hier jetzt der GPX-Track der gefahrenen Tour zum Download (ca. 8 MB im gpx-Format)...

gesamttour2011 (gpx, 8,167 KB)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Up up and away...
Die letzte Woche(n) gab es viel Arbeit - und jetzt gibt es 6 Wochen Ferien.

Der heimische Schreibtisch ist von den schwersten Lasten befreit. Dafür ist das alte Netbook eeePC 701 mit einem UMTS-Stick reaktiviert und belastet meine "Nerd-"-Radtasche (Technik-Abteilung mit Ladegerätenfür Fotoknipse, Händi und Netbook, minimales Werkzeug, Korkenzieher...).

Das Rad ist durchgesehen (neue Kette und Kassette hinten), der Probe-Aufbau fürs Zelt war auch ok.

Jetzt gehts ab ins Bett - mal sehen, ob ich zum Schlafen komme. Morgen sollte ichnoch die Wohnung aufräumen. Dann steht als erstes Ziel Blankenheim/Kronenburg auf dem Programm...

... link (0 Kommentare)   ... comment